Erfolg im Handwerk

Gewinne in nur 6 Wochen treue Kunden, erhöhe Deinen Umsatz und ziehe erstklassiges Fachpersonal an …

Volles Potenzial
  • Entdecke, wie du durch gezielte Spezialisierung und Expertenstatus deinen Handwerksbetrieb auf ein neues Level hebst.
  • Erlebe beeindruckendes Umsatzwachstum und sichere dir langfristigen Erfolg, indem du erprobte Strategien und Methoden anwendest, die deinen Handwerksbetrieb nachhaltig voranbringen.
  • Nutze unsere detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um treue Kunden und hoch qualifiziertes Fachpersonal wie am Fließband zu gewinnen.
EXKLUSIV FÜR 
HANDWERKSBETRIEBE
EINZIGARTIGER
PRAXIS-WORKBOOK-KURS
ZUGRIFF VON
HANDY/TABLET & PC
UNEINGESCHRÄNKTER 
LEBENSLANGER ZUGRIFF

Erkennst du dich in einem der folgenden Hindernisse und Ziele wieder?

Du bist mit deinem Handwerksbetrieb bisher auf eines oder mehrere dieser Hindernisse gestoßen …

  • Das Telefon klingelt ununterbrochen, und du fühlst dich gefangen in einer endlosen Schleife aus Baustellenbesuchen und spätabendlicher Büroarbeit.
  • Du bist ständig auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften, um dein Team zu verstärken und dein Unternehmen weiterzuentwickeln, doch bisher blieb der Erfolg aus und die Frustration wächst.
  • Ein kleiner Fehler in der Buchhaltung, ein verlorener Stundenzettel oder eine vergessene Aufgabe und alles gerät ins Wanken. Es ist frustrierend und kostet dich Zeit und Geld.

Du verfolgst eines oder mehrere der folgenden Ziele, hast sie jedoch bisher noch nicht erreicht...

  • Du wünschst dir endlich mehr Zeit und Geld, um deinen Handwerksbetrieb so zu führen, wie du es dir immer vorgestellt hast.
  • Du suchst nach effektiven Wegen, um hoch qualifizierte Fachkräfte für dein Team zu gewinnen, die gemeinsam mit dir den Erfolg deines Unternehmens auf ein neues Level bringen.
  • Du suchst nach einer Lösung, um weniger Nachfragen zu haben und träumst von einem geordneten Arbeitsalltag ohne Zettelchaos, verlorene Stundenzettel und ungenaue Einträge.

Mit Power-Tools zu mehr Zeit, finanzieller Stabilität und juristischer Sicherheit

Der tägliche Kampf gegen die Zeit, das ständige Auf und Ab der Finanzen und die bedrohlichen Schatten rechtlicher Unsicherheiten – das Handwerkerleben kann überwältigend sein.

Du arbeitest unermüdlich, doch am Ende des Tages bleibt kaum Zeit für Familie und Erholung. Die finanzielle Lage deines Unternehmens ist trotz aller Mühen instabil und rechtliche Fallstricke lauern an jeder Ecke.

„Die Handwerk-Revolution“ ist unsere Antwort auf deine brennendsten Probleme. Wir bieten dir ein praxiserprobtes Paket voller Power-Tools, die speziell auf die Bedürfnisse von Handwerkern zugeschnitten sind. Hiermit gewinnst du nicht nur wertvolle Stunden zurück, sondern sorgst auch für finanzielle Stabilität und juristische Sicherheit.

Im Gegensatz zu teuren und komplexen Softwarelösungen oder theoretischen Coachings, die oft mehr versprechen, als sie halten, setzen wir auf direkte, anwendbare und vor allem verständliche Hilfsmittel. Keine versteckten Kosten, keine überflüssigen Funktionen – nur das, was du wirklich brauchst.

Nutze jetzt die Gelegenheit, dein Handwerkerleben zu verändern – für mehr Lebensqualität, finanzielle Sicherheit und Rechtssicherheit. „Die Handwerks-Revolution“ ist dein Schlüssel zu einem sorgenfreien und erfolgreichen Unternehmertum.

Analyse aus 14.700+ Handwerksbetrieben bestätigt

1

Entdecke die faszinierende Welt des Marketings  – weil gutes Marketing immer und überall stattfindet!

2

Erschaffe Deine einzigartige Positionierung und werde zum unverwechselbaren Top-Betrieb in Deinem Handwerksbereich – denn eine starke Positionierung ist der Schlüssel zum Erfolg!

3

Nutze die Macht traditioneller Werbemethoden, um Deinen Handwerksbetrieb ins Rampenlicht zu rücken!

4

Nutze die unendlichen Möglichkeiten des Internets, um Deinen Handwerksbetrieb auf die nächste Stufe zu heben!

5

Baue langfristige Beziehungen auf und gewinne das Vertrauen Deiner Kunden, indem Du ihnen das Gefühl gibst, dass sie in den besten Händen sind und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt stehen!

6

Entwickle Deine Marketingstrategie, die auf Deinem Handwerksbetrieb und Deinen individuellen Zielen basiert, um so dauerhaft Wachstum und Erfolg zu sichern!

MODUL 1

Die Grundlagen

  • Entdecke die wahre Essenz des Marketings und erkenne, warum es der Schlüssel zu Deinem Erfolg ist.
  • Lerne, wie Du als Lösungsverkäufer auftrittst, um das Geheimnis menschlicher Bedürfnisse zu entschlüsseln und einen echten Mehrwert für Deine Kunden zu erschaffen.
  • Erfahre, warum »billig« nicht die beste Wahl ist und wie Du Deine Preise so gestaltest, dass sie Deinem Wert gerecht werden.

MODUL 2

Deine Positionierung

  • Erschaffe Deine einzigartige Positionierung, die Dich von der Masse abhebt und Deinen Expertenstatus zum Leuchten bringt.
  • Tauche tief in die Bedürfnisse und Wünsche Deines idealen Kunden ein und finde heraus, wie Du ihm genau das liefern kannst, wonach er sucht.
  • Du formulierst Deinen unvergesslichen Elevator Pitch, der Deine Botschaft auf den Punkt bringt und Deine Kunden emotional berührt.

MODUL 3

Offline-Marketing

  • Nutze die verborgenen Schätze von lokalen Zeitungen, Magazinen und Fachzeitschriften, um Deinen Handwerksbetrieb ins Rampenlicht zu rücken.
  • Lass Dich von kreativen Guerilla-Marketing-Strategien speziell für Handwerksbetriebe inspirieren und finde die Vermarktungswege, die Dein Unternehmen auf ein neues Level heben.
  • Entfalte das enorme Potenzial erfolgreicher Kooperationen mit anderen Unternehmen und entdecke die Kraft der Zusammenarbeit für gegenseitigen Erfolg und Wachstum.

MODUL 4

Online-Marketing

  • Erobere die faszinierende digitale Welt und entdecke die schier grenzenlosen Möglichkeiten des Online-Marketings für Deinen Handwerksbetrieb.
  • Lass Dich von den Geheimnissen von SEO, Social Media und Google inspirieren, um Deine Sichtbarkeit im Netz zu steigern und die Herzen Deiner Zielgruppe im Sturm zu erobern.
  • Verwandle Dich in den unangefochtenen Experten Deiner Branche durch die beeindruckende Kraft von Online-PR, Content-Marketing, Bewertungsportalen und authentischen Kundenbewertungen.

MODUL 5

Kundengewinnung und -bindung

  • Lass traditionelle Webseiten hinter Dir und erkunde die revolutionäre Welt der Funnels, um Kunden wie magisch anzuziehen und dauerhaft zu binden.
  • Erlebe die beeindruckende Kraft unwiderstehlicher Angebote, die deine Kunden begeistern und deren Lebenszeitwert auf ein Maximum steigern.
  • Erfahre das Geheimnis der magischen Wirkung von Empfehlungen und exklusiven VIP-Services, die dein Handwerksunternehmen auf ungeahnte Erfolgshöhen katapultieren.

MODUL 6

Deine Marketingstrategie

  • Erstelle einen Marketingplan, der perfekt auf die Bedürfnisse und Ziele Deines Handwerksbetriebs zugeschnitten ist und genau das bietet, was Du für den Erfolg brauchst.
  • Nutze die volle Kraft Deines individuellen Marketingplans, um Deinen Handwerksbetrieb auf ein neues Level zu heben und ungeahnte Erfolge zu erreichen.
  • Lass Deine Visionen Wirklichkeit werden, indem Du Deinen maßgeschneiderten Marketingplan konsequent umsetzt und so Deine Ziele erreichst und Deine Träume verwirklichst.

Werde jetzt Teil der exklusiven Masterclass

Nur noch für kurze Zeit 147,- € statt 299€

DEIN SOCIAL MEDIA PLANER!

365 Tage im Griff – Auch auf Facebook & Co!

Mit deinem speziellen Handwerker-Planer hast du jeden Tag im Blick. Teile Geschichten, Tricks und Einblicke aus deiner Werkstatt und werde zum digitalen Lieblings-Handwerker deiner Kunden. Zeige allen: Du bist nicht nur gut mit den Händen – du rockst auch die sozialen Medien!

DER HANDWERKER STRATEGIE-TALK!

Von Meister zu Meister!

Setz dich mit einer echten Digitalisierung und Marketing-Profi zusammen, der Handwerker herzen versteht. Dieses Gespräch bringt dich nicht nur weiter, sondern gibt dir auch einen klaren Fahrplan an die Hand. Du, dein Business, deine Vision – zusammen bringen wir das aufs nächste Level!

Der magische Hebel, um den Traumzustand deines Handwerkbetriebs einfach & leicht zu erreichen!

Entfalte das Potenzial deines Handwerkbetriebs!

Stelle dir vor, wie du die Herzen deiner Kunden gewinnst und dein Unternehmen wächst und gedeiht. 

In dieser Welt voller Möglichkeiten entfaltet sich dein Talent und deine Expertise, während dein Ruf als herausragender Handwerker immer weiter steigt. 

Beginne diese faszinierende Reise, die dein Handwerksunternehmen in neue Höhen katapultiert und dir ein Leben voller Erfolg, Glück und Zufriedenheit ermöglicht.

Dein Timing ist entscheidend!

  • Wenn Du jetzt nicht den ersten Schritt machst, wirst Du in 3 Monaten immer noch am gleichen Punkt sein!
  • Wenn Du Deinen Erfolg nicht selbst in die Hand nimmst, wird es niemals passieren und niemand wird den Weg für Dich gehen…

Was passiert, wenn Du jetzt nicht startest?

  • Du verlierst immer mehr Marktanteil, weil Dein Mitbewerber rund um die Uhr Kunden akquiriert.
  • Dein Mitbewerber kann sich auf die Qualität Ihrer Dienstleistung konzentrieren, während Du Deine Zeit in die Akquise steckst. 
  • Du musst Deine Preise senken, um konkurrenzfähig zu bleiben, während der Mitbewerb wächst.
  • „Der Marketingkurs für Handwerksbetriebe hat meine Befürchtungen hinsichtlich aggressiver Werbung zerstreut. Die vorgestellten Methoden sind unaufdringlich und authentisch – genau das, was ich für mein Unternehmen gesucht habe. Meine Kunden schätzen diese Herangehensweise, und ich gewinne stetig neue Aufträge.“
  • „Seit ich den Marketingkurs für Handwerksbetriebe absolviert habe, ist mein Terminkalender voller denn je! Endlich habe ich eine effektive Marketingstrategie, die ohne großen Zeitaufwand funktioniert. Jetzt kann ich mich auf meine Arbeit konzentrieren und dabei zusehen, wie die Kundenanfragen steigen!“
  • „Als Inhaberin eines kleinen Handwerksbetriebs in einer speziellen Nische hatte ich Bedenken, ob der Kurs für mich relevant sein würde. Aber ich wurde positiv überrascht! Die individuellen Anpassungsmöglichkeiten der Strategien haben es mir ermöglicht, auch mein spezielles Unternehmen erfolgreich zu bewerben.“
  • „Ich war unsicher, ob mein Team die neuen Marketingstrategien akzeptieren und umsetzen würde. Doch der Kurs hat uns alle begeistert und uns ein gemeinsames Verständnis für effektives Marketing vermittelt. Jetzt arbeiten wir Hand in Hand, um unseren Handwerksbetrieb noch erfolgreicher zu machen!“
  • „Als jemand, der bisher nur auf Mundpropaganda gesetzt hat, war ich skeptisch gegenüber Marketing. Aber dieser Kurs hat mich überzeugt, dass gezieltes Marketing eine großartige Ergänzung sein kann. Seitdem ich die Strategien aus dem Kurs umsetze, erreiche ich neue Kundenkreise und bekomme mehr Empfehlungen als je zuvor.“
  • „Mir war klar, dass ich in Marketing investieren sollte, aber der richtige Zeitpunkt war mir unklar. Der Kurs hat mich ermutigt, endlich den Schritt zu wagen – und ich bereue es nicht! Die positiven Ergebnisse waren schneller sichtbar, als ich erwartet hätte. Mein Handwerksbetrieb ist auf dem besten Weg, neue Höhen zu erreichen!“
  • „Die Marketingstrategien, die im Kurs vorgestellt werden, sind nicht nur effektiv, sondern auch zukunftsorientiert. Ich bin froh, dass ich in einen Kurs investiert habe, der auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtet ist, statt nur kurzfristige Trends zu verfolgen. Mein Unternehmen ist jetzt bestens aufgestellt, um langfristig erfolgreich zu sein.“
  • „Als Inhaber eines kleinen Malerbetriebs war ich anfangs skeptisch gegenüber der Marketinglösung von Erfolg im Handwerk. Aber nachdem ich den Kurs absolviert habe, kann ich sagen, dass es eine der besten Investitionen war, die ich je gemacht habe! Die Strategien sind einfach umzusetzen und haben meine Kundenbasis in kürzester Zeit erheblich erweitert. Ich kann es jedem Handwerksbetrieb nur empfehlen!“
  • „Ich hatte Probleme, mein Elektrounternehmen auf dem Markt zu etablieren. Dank Erfolg im Handwerk habe ich jetzt eine klare Marketingstrategie, die mir geholfen hat, neue Kunden zu gewinnen und mein Geschäft auszubauen. Die persönliche Betreuung und der strukturierte Fahrplan waren genau das, was ich gebraucht habe!“

Du kannst nur gewinnen!

Garantie
  • Treffe jetzt die richtige Entscheidung und sichere dir das Paket zu einem unschlagbaren Preis, bevor es zu spät ist!
  • Mit unserer 14-Tage-Geld-zurück-Garantie hast du absolut nichts zu verlieren!

Die Handwerk Marketing Masterclass entstand aus unserer Leidenschaft, Handwerkern eine erschwingliche und effektive Marketinglösung anzubieten.

Wir erkannten, dass es viele teure Coachings und Agenturen auf dem Markt gibt, die nicht immer auf die besonderen Bedürfnisse und Herausforderungen von Handwerksbetrieben eingehen. Deshalb haben wir beschlossen, unsere langjährige Expertise aus der Agenturwelt und dem Handwerksbetrieb zu bündeln, um eine Masterclass zu entwickeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Handwerkern zugeschnitten ist.

Unser Ziel ist es, Handwerkern praxisnahe und erprobte Marketingstrategien zur Verfügung zu stellen, die ihnen helfen, ihren Betrieb erfolgreich auszubauen, Fachkräfte zu gewinnen und mehr Kunden zu erreichen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Marketing-Profis und erfolgreichen Handwerkern, die ihre Kenntnisse und Erfahrungen teilen möchten, um anderen Handwerkern den Weg zum Erfolg zu ebnen. In der Masterclass vermitteln wir die effektivsten Marketingstrategien.

Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass die Inhalte leicht verständlich und direkt in der Praxis anwendbar sind. Mit der Masterclass möchten wir eine Alternative zu den teuren Coachings und Agenturen bieten und Handwerkern die Möglichkeit geben, ihr Marketing selbst in die Hand zu nehmen und ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Partner

Werde jetzt Teil der exklusiven Masterclass

Nur noch für kurze Zeit 147,- € statt 299€

Häufige Fragen …

  • Der "Einzigartige Praxis-Workbook-Kurs" ist ein schriftlich basierter Kurs, der darauf abzielt, Teilnehmer mit praxisorientierten Übungen und Aufgaben zum Erfolg zu führen. Im Gegensatz zu vielen Videokursen, die oft stundenlanges Blabla und theoretisches Wissen vermitteln, konzentriert sich der Kurs auf verständliche Erklärungen und Worksheets, um eine fundierte, leicht zugängliche und anwendungsorientierte Erfahrung zu bieten. Der Kurs legt Wert darauf, Inhalte zunächst einfach und verständlich zusammenzufassen, bevor er tiefer in die Materie eintaucht. Anschließend werden für die Anwendung und Vertiefung des Gelernten direkt Übungen und Aufgaben im Worksheet bereitgestellt. Dies ermöglicht den Teilnehmern, ihr erworbenes Wissen direkt anzuwenden und ihre Fähigkeiten in ihrem spezifischen Bereich zu vertiefen. Der Kurs eignet sich für alle, die ihre Kenntnisse erweitern und ein solides Verständnis für das jeweilige Thema erlangen möchten, ohne sich durch langatmige Videomaterialien zu quälen.
  • Ja, definitiv! Du lernst systematisch jeden Schritt, der für eine erfolgreiche Präsenz notwendig ist. Durch die richtigen Strategien und Feinheiten benötigst Du selbst als Anfänger viel weniger Zeit bis zur erfolgreichen Präsenz.
  • Ja. Die Erfolgsquoten, egal in welchen Branchen, sind sehr hoch, weswegen wir viele verschiedene Teilnehmer haben, die alle ganz normale Unternehmer sind. Die wenigsten sind von Haus aus bereits super erfolgreich im Marketing oder haben viel Vorerfahrung. Wenn Du also noch recht frisch bist, ist das absolut in Ordnung. In der Masterclass bekommst Du sortiertes Wissen, gekoppelt mit praxiserprobten Schritten.
  • Du klickst auf den Button, wählst eine gewünschte Zahlungsmethode und direkt nach dem Kauf erhältst Du sofortigen digitalen Zugang, auch wenn es gerade 4 Uhr nachts ist.

  • NEIN! Natürlich nicht. Du erwirbst das Paket einmalig und hast anschließend uneingeschränkten Zugriff auf alle enthaltenen Inhalte. Es gibt keine versteckten Kosten oder wiederkehrenden Gebühren.

Copyright © 2023 Erfolg im Handwerk

 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

 

Datenschutz | Impressum